Wednesday 21 June 2017

Forex Blogspot Vorlage

Trading-Plan-Vorlage Hier ist mein Leitfaden, wie man einen Forex Trading-Plan zu bauen, ist dies ein Trading-Plan Vorlage, die Sie verwenden können, um Ihre Trading-Plan auf, denken Sie daran, dies ist kein realer Plan, obwohl es lose basiert auf meiner. Mein langfristiges Ziel ist es, zu lernen, mein Leben aus dem Forex-Markt zu machen. Meine kurzfristigen Ziele für die nächsten sechs Monate sollen disziplinierter sein und warten, bis die besten Setups vor dem Handel kommen. Mein Rand ist Preis-Aktion forex Setups, die hohe Wahrscheinlichkeit Setups sind, wenn mit zusätzlichen Konflikten gehandelt. Meine Trading-Strategie beinhaltet die Nutzung Diskretion zusammen mit technischen Analyse (TA) mit den oben genannten Setups. Mein Rand ist auch, dass ich ein Trading-Tagebuch zu halten und alle meine Berufe aufzeichnen, habe ich auch eine tägliche Routine, die meine Trading-Struktur und fügt Disziplin. Das bringt mich vor denen, die nicht. Um zu helfen, Handelsentscheidungen zu treffen und den Markt abzubilden, werde ich Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und gleitende Durchschnitte verwenden. Ich kann Fibonacci verwenden, obwohl ich mich nicht darauf verlassen werde. Ich werde in der Regel ein mit dem Trend-Trader, und ich werde auf Kauf und Verkauf von Währungen an Wertorten in den Märkten und halten, bis das Ziel getroffen wird oder Im gestoppt werden. Ich verwende täglich Diagramme, 4-Stunden-Diagramme und 1-Stunden-Diagramme. Ich werde meine Diskretion bei der Auswahl von Trades verwenden müssen. Ich werde vermeiden, zu versuchen, Böden oder Tops im Forex-Markt auf einer regulären Basis zu pflücken. Im manchmal ungeduldig und nicht für die besten Setups warten, diese bedeuten, dass ich manchmal schlechtere Qualität Trades. Meine Stärken sind, dass ich hart arbeite und ich geduldig bin, erwarte ich nicht, ein brillanter Händler über Nacht zu werden. Dies ist eine Vorlage für ein Forex Trading Plan. Sie sollten nicht als Trading-Plan und Sie sollten Ihre Trading-Plan auf Ihre eigenen Devisenhandel Methoden. Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, einen Handelsplan zu schreiben. Hi Im John, Ich bin ein erfolgreicher Forex Trader, möchte ich teilen, was ich weiß und hoffentlich helfen Menschen mit ihren Forex Trading-Ziele. Siehe meine Website für kostenlose Ausbildung auf Preis-Aktion und Psychologie. Forex Viper-System Sebuah Roboter yang sepenuhnya-automatik, perisian yang kuat dan berkesan yang akan membantu membuat perdagangan dan menjadi pembunuh di pasar Forex. Adakah unda lelah merasa ketidakpastian und Ketakutan setiap kali unda bermain forex. Kerana und ein tidak tahu tentang apa yang anda lakukan Dan walaupun jika und ein adalah seorang yang mahir. Adakah und ein bosan dengan pemantauan perdagangan forex und ein Marmelade demi Marmelade. Duduk terpaku pada skrin komputer unda Adakah unda siap untuk menemukan sistem perdagangan rahsia yang boleh membuat wang secara autopilot, bahkan saat und tidur Bukan setakat itu sahaja. Forex Viper-System adalah Gabungan Autopilot als Handbuch Handel yang membolehkan unda berasa yakin dalam setiap Handel Yang dilakukan. Memperkenalkan Forex Viper System


No comments:

Post a Comment